kontakt  |  links  |  rechts  |  
zurzeit

Zusammentreffen 202

Quer durch den Garten - Hofgasse 20- Unterensinger Malgruppen präsentieren am Sonntag 12.622 von 11:00 bis 17:00, ihre Arbeiten bei hoffentlich gutem Wetter im Garten. Wir freuen uns auf euch.

Filderstädter Kulturwochen - Krimi

Für die Küfis beteiligten sich Ulrike Saremba und Ulrike Thiemann mit der Projekt - Tatortsicherung Müll. Ihr findet die Fotodokumentation hier: https://kuefi.de/filderstaedter-kulturwochen-2021-krimi

Künstler der Filder online

Die zweite online Ausstellung der Künstler der Filder findet ihr hier https://kuefi.de/2-online-ausstellung-2021 Auch ein Bild von mir ist dabei.

still alive

- Ausstellung im Cafe Steiner am Fluss in Plochingen - Ich freue mich euch dort nach persönlicher Absprache begrüßen zu können!

Künstler der Filder online

Da es zur Zeit keine life Ausstellungen gibt, gibt es hier eine online - Mitgliederausstellung, an der ich mich mit dem Beitrag "Zitronenfrische" aus der Serie "stil alive" beteilige https://kuefi.de/online-ausstellung-der-kuenstler-der-filder

Vorschau

In der Hoffnung, dass es auch eine Zeit nach Corona gibt, plane ich eine Ausstellung im Cafe Steiner am Fluss in Plochingen unter dem Titel "stil alive" im August. http://www.steineramfluss.de/Ausstellungen.htm

Kunstspaziergang Unterensingen

Herzliche Einladung in die Unterensinger Hofgasse. Am Sonntag 30.6.19 ab 11.00 Uhr zeigen wieder zahlreiche Kunstschaffende ihre Werke. Dieses Zusammentreffen findet in diesem Jahr schon zum 4. mal statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und nette Gespräche.

Küfi Mitgliederausstellung

Den Einführungstext zur Mitgliederausstellung Am Limit-unlimited findet ihr hier, ebenso sind auf der Homepage Fotos der gelungenen Vernissage zu finden. texthttps://kuefi.de/wp-content/uploads/2019/06/2019_Am_Limit_unlimited_Einfuehrung.pdf

Vorschau

Nach einem ausstellungsmäßig ruhigem Frühjahr folgen im Juni zwei Ausstellungen, an denen ich beteiligt bin. Anfang Juni startet die Mitgliederausstellung der Künstler der Filder zum Thema 'am Limit - unlimited', bei der meine Arbeit mit dem Titel 'verkehrT' gezeigt wird.
Ende Juni findet der Kunstspaziergang in Unterensingen statt. Unter dem Titel 'ZUsammentreffen' präsentieren sich Künstler und Malgruppen in zweijährigem Turnus. Ich bin als externe Gruppenleiterin der Acrylmalerinnen mit Arbeiten zum Thema 'naturnah' dabei.

Jahreswechsel

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Start 2019. "Früher war mehr Lametta" (Zitat Loriot) und mehr Schnee...? Hier ein paar Flocken für euch, da es gerade vom Himmel nur tropft: Was bleibt... Der Schneemann verlor seinen Kopf, als die Sonne ihn küsste. Heiße Liebe durchströmte ihn, und er verlor sein Herz. Hund und Katze schleckten einmütig die Tränen der Sehnsucht vom Pflaster. Ein Obdachloser warf freudig eine Handvoll gefundener Kohlen in die Feuertonne und band sich den fast trockenen Schal um den Hals UliT Dez. 2018